Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

19. Februar 2024

Paris, Berlin, Kopenhagen

Paris, Berlin, Kopenhagen, das Who‘s WHO der Modeindustrie trifft sich in diesem Monat wieder in den Modehauptstädten Europas, um die Trends der kommenden Saison zu bestaunen. Dabei dürfen die Designs des dänischen Schmucklabels Ole Lynggaard natürlich nicht fehlen.

Während der Fashion Week traf sich das Who‘s WHO der Modebranche in den europäischen Hauptstädten, hierbei konnte man an einigen bekannten Gesichtern elegante Designs aus dem Hause Lynggaards bewundern. Das die Designs des dänischen Familienunternehmens vielseitig sind und längst nicht nur ein weibliches Publikum ansprechen, konnte man zu diesem Anlass wieder einmal sehen.

Neben Modebloggerin Cristina Huda trug auch Schauspieler Lucas Lynggaard Tønnesen, bekannt aus den Netflix Serien ›Borgen‹ und ›1899‹ auf der Paris Fashion Week Schmuckstücke des dänischen Labels. Neben dem Love-Collier, welches er mit einem Elefant-Anhänger kombinierte, trug der junge Schauspieler einen Ring aus der Nature Collection und verlieh seinem lässigen Outfit mit diesen Schmuckstücken das gewisse Etwas. Und zeigt außerdem, dass auch Mann die stylischen Schmuckstücke von Ole Lynggaard tragen kann.

Ringe aus der Nature Collection
Lucas Lynggaard Tønnesen
Love-Collier

Auffällige Accessoires spielen auch in diesem Jahr in der Mode eine große Rolle, auch bei den Herren wird Wert auf Außergewöhnliches gelegt. Sonnenbrillen, Uhren und auch beim Schmuck lautet die Devise ›more is more‹. Ringe, Ketten und Co gehören in der Luxusmode zur Norm und werden sich auch in diesem Jahr bei den modeaffinen Männern durchsetzen. Aber auch für Herren, die nicht ganz so ›fashion forward‹ sind und es lieber etwas schlichter halten, hat Ole Lynggaard eine Option, seine ›For Him Collection‹ bieten schlichte Eleganz für jeden Tag.

 

Sehr geehrte Kunden,

wir wollen uns Zeit für Sie nehmen. Vereinbaren Sie einen Termin – gerne per Mail oder telefonisch.

Herzlich Ihr
Stefan Oberleitner

WIR SUCHEN SIE!

Uhrmacher*in

mit abgeschlossener Ausbildung im Uhrmacherhandwerk für unser Patek Philippe-Team