Liebe verbindet

Stilvolle Verbundenheit durch Schmuckstücke? Das kann man mit den neuen ›Connected Hearts‹ Armbändern von Ole Lynggaard Copenhagen erreichen, deren Herzanhänger sich gegenseitig magnetisch anziehen. Das sorgfältig kuratierte Design sorgt für eine zeitlose Eleganz mit einer Prise Einzigartigkeit.

Manche Zeitmesser sind mehr als Uhren. Sie erzählen Geschichten, fangen Stimmungen ein und verkörpern die Essenz hoher Uhrmacherkunst. Mit der Classic Power Reserve Big Date Manufacture präsentiert Frederique Constant ein außergewöhnliches Modell, das genau diesen Anspruch erfüllt. Inspiriert von der Ruhe und Tiefe eines nächtlichen Himmels, vereint diese Uhr technische Raffinesse mit zeitloser Eleganz und ist dabei auf nur 15 nummerierte Exemplare weltweit limitiert.

Zeit in Bewegung

Der Uhrenbeweger Rotalis 6 Wood von Erwin Sattler präsentiert sich in einem neuen, eleganten Design und bietet hinter seiner Glastür Platz für bis zu sechs automatische Armbanduhren. Mit individuell gesteuerten Motoren und einer integrierten Datenbank mit über 12.000 Uhren simuliert er den natürlichen Tagesablauf eines Uhrenträgers und verbindet technische Präzision mit dekorativer Eleganz.

Anstecken statt verstecken

Was lange als Ornat vergangener Zeiten galt, erlebt 2026 ein fulminantes Revival. Die Broschen sind zurück und sie sind schöner, selbstbewusster und vielseitiger denn je. Internationale Fashion Magazine sind sich einig: Das Schmuckstück mit Geschichte wird zum stilprägenden Accessoire der kommenden Saison. Anstecken statt Verstecken lautet das neue Motto und das völlig zu Recht.