›Complicated desk clock‹

Patek Philippes ›Complicated Desk Clock‹ fällt mit ihren leuchtend grünen, wirbelnd guillochierten Paneelen und silbervergoldetem Dekor sofort ins Auge. Die Tischuhr mit Dimensionen von 164,6 mal 125 Millimetern war sieben Jahre in Entwicklung und es wurden ganze neun (!) Patente für sie angemeldet.

Der Schlüssel zum Herzen

Im neuen Kurzfilm ›The Boy, the Girl and the Key‹ setzt Ole Lynggaard Copenhagen eindrucksvoll seinen Schmuck in Szene. Der Film ist das direktoriale Debüt von Lucas Lynggaard Tønnesen, bekannt aus der vorherigen Kampagne ›A moment in time‹ sowie der Netflixserie ›1899‹. Er erscheint an der Seite der Markenbotschafterin Clara Rugaard in einer Liebesgeschichte, in der Verbindung ganz ohne Worte entsteht.

Die Classics Carrée Automatic ist eines der beliebtesten Modelle des Genfer Uhrenmachers Frederique Constant. Dieses ikonische Modell erhält nun zum ersten Mal eine kunstvoll gestaltete Mondphase, die bei sechs Uhr integriert ist. Die Uhr ist mit zwei verschiedenen Zifferblättern, Sonnenschliff und fein guillochiertem Fischgrätmuster in Silber oder Marineblau erhältlich.

Mit der Referenz 5308G-001 präsentiert Patek Philippe ein Meisterwerk, das selbst in der Welt der großen Komplikationen neue Maßstäbe setzt. Die Uhr vereint eine Minutenrepetition, einen Split-Seconds-Chronographen und einen ewigen Kalender mit augenblicklichem Datumswechsel in einem außergewöhnlich harmonischen Weißgoldgehäuse.